PfeilStartseitePfeilStricken & HäkelnPfeilStrickmodelle Junghans-WollePfeilDamenwestenPfeilModell 102/1, Damenweste aus Achat von Junghans-Wolle
 
zurück
blättern
vor

Modell 102/1, Damenweste aus Achat

Für dieses Modell benötigen Sie:
für Gr. 36/38: 350 g Achat in Grau/Beige.
für Gr. 40-44: 450 g Achat in Grau/Beige.

5 Knöpfe.

Strick-N 6,0-7,0; für Blenden und Halsrand: Rundstrick-N 5,0-6,0, Länge 80 cm.

Länge Gr. 36/38 ca. 46 cm, Länge Gr. 40-44 ca. 58 cm.

Zoom
Share on Twitter
Share on Facebook
Drucken
Produktliste für

Achat von Junghans-Wolle:

Rost
Rost
Rot
Rot
Natur
Natur
Camel
Camel
Grau/Beige
Grau/Beige
Weinrot
Weinrot
Pink
Pink
Grün
Grün
Blau
Blau
Anthrazit/Lila
Anthrazit/Lila
Senf
Senf
Petrol
Petrol
Taupe
Taupe
Gelb
Gelb

Achat von Junghans-Wolle:

• Nicht zu dick, nicht zu dünn - für die vielfältigsten Strickvorhaben geeignet.
• Muster kommen schön klar zur Geltung.
• Die elegante Ton-in-Ton Färbung ermöglicht viele Kombinationen.

51 % Polyacryl
42 % Schurwolle
7 % Polyester

1 Knäuel = 50 Gramm
10 cm glatt re = 14-15 M
50 g = 110 m Lauflänge
Damen, Gr. 42 = ca. 400 g
  6,0 - 7,0
 
Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

was hab ich falsch gemacht???

Super Modell, sieht echt schön aus! Aber: ich hab mich exakt an die Strickschrift gehalten, und das Ding ist mindestens 3 Nummern zu gross geworden und hat 650Gr Wolle gefressen! Ich hatte mich mit meiner Grösse 38/40 für das kleinere Modell (36/38) entschieden und dafür die höhere Nadelstärke (angegeben war 6-7, ich hab also 7 genommen, um bei gleicher Maschenzahl auf die grössere Grösse zu kommen). Ich bin generell kein superlocker-Stricker, daher hätte das eigentlich passen müssen....Bin noch etwas unschlüssig, ob ich alles wieder aufmachen und neu stricken soll oder ob ich es so lasse...(passt im Leben keine JAcke drüber)

antje S. - Luxembourg, 28. März 2014 14:01 Uhr

Junghans-Wolle Internetredaktion: Bitte immer die angegebene Maschenprobe einhalten.

Tolles Model

Ich bin heute fertig geworden. Gefällt mir super gut. Sieht aus, wie auf dem Foto. Lässt sich auch gut stricken, da an einem Stück. Keine Nähte zum vernähen.

Helga B. - Lübbenau, 27. Januar 2014 18:06 Uhr

Bewertung zu diesem Artikel schreiben Bewertung zu diesem Artikel schreiben

My Junghans-Wolle - Newsletter - Stellenangebote - Bestellschein - Kataloge - Gutscheine - Über uns - Häufigste Fragen (FAQ)

Service/AGB - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Telefon: 01805-109 109 Festnetz: max.0,14 €/Min. - Mobilfunk: max.0,42 €/Min.