PfeilStartseitePfeilStricken & HäkelnPfeilStrickmodelle Junghans-WollePfeilKindermodellePfeilModell 248/7, Kinderkleid aus Freizeit-Color 6-fädig von..
 
zurück
blättern
vor

Modell 248/7, Kinderkleid aus Freizeit-Color 6-fädig von Junghans-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
für Gr. 86-92: 150 g Freizeit-Color 6-fädig in Pink
für Gr. 98-116: 300 g Freizeit-Color 6-fädig in Pink
Stricknadel 3,0-4,0; für die Ränder: Rundstricknadel2,0-3,0, Länge 40 cm.

Zoom
Share on Twitter
Share on Facebook
Drucken
Produktliste für

Weitere Ansichten:



Freizeit-Color, 6-fädig von Junghans-Wolle:

Rot
Rot
Blau
Blau
Stahl
Stahl
Brokat
Brokat
Farn
Farn
Lila
Lila
Jade
Jade
Pink
Pink
Blau meliert
Blau meliert
Flieder
Flieder
Beere
Beere
Laub meliert
Laub meliert
Grün-Color
Grün-Color
Lila-Color
Lila-Color
Orange-Rot
Orange-Rot
Pastell-Bunt
Pastell-Bunt
Petrol-Color
Petrol-Color
Blau-Beige
Blau-Beige
Maschenbild glatt rechts
Maschenbild glatt rechts

Freizeit-Color, 6-fädig von Junghans-Wolle:

• Dank 6-fädiger Zwirnung schnell gestrickt und noch wärmender als das klassische 4-fädige Sockengarn.
• Strapazierfähig und waschmaschinenfest.
• 150 g sind ausreichend für ein Paar Socken bis Gr. 47.
• Der fantastische Farbeffekt kommt direkt aus dem Knäuel.

75 % Schurwolle
25 % Polyamid

1 Knäuel = 150 Gramm
10 cm glatt re = 21-24 M
150 g = 400 m Lauflänge
Damen, Gr. 40 = ca. 450 g
  3,0 - 4,0
 
Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

es ist vollbracht

Ich habe dieses niedliche Kleidchen vor kurzem fertig gestellt. Es hat viel Freude gemacht und sieht wirklich allerliebst aus. Die Armausschnitte und den Halsausschnitt habe ich allerdings mit Krebsmaschen umhäkelt. Das Bündchen doppelt gearbeitet, so dass eine Mäusezähnchenkante entstanden ist. Sieht hübsch aus und hat den Vorteil, dass das Bündchen nicht umschlagen kann.

Monika N. - Wiesbaden, 5. Januar 2010 15:38 Uhr

niedlich

Ein sehr hübsches Modell, das ich für meine kleine Enkelin stricken werde!

Monika N. - Wiesbaden, 16. September 2009 13:00 Uhr

süßes Mädchenkleid

Wunderschöner Muster- und Farbverlauf - läßt sich schnell verstricken - dieses Mädchenkleid sieht wirklich ganz toll aus. Ein kleines Manko: leider war das Garn drei mal verknotet.

Ute D. - Hiltpoltstein, 3. Februar 2009 20:34 Uhr

Bewertung zu diesem Artikel schreiben Bewertung zu diesem Artikel schreiben

My Junghans-Wolle - Newsletter - Stellenangebote - Bestellschein - Kataloge - Gutscheine - Über uns - Häufigste Fragen (FAQ)

Service/AGB - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Telefon: 01805-109 109 Festnetz: max.0,14 €/Min. - Mobilfunk: max.0,42 €/Min.

pu