Freundschaftswerbung

zurück zur FAQ-Übersicht

Was ist eine Freundschaftswerbung?

Für jeden neuen Kunden der für mindestens € 40,- bestellt, erhalten Sie eine der aktuell angebotenen Wunschprämien. Wenn Ihnen keine Bestellkarte mit der Übersicht der Prämien vorliegt, können Sie die aktuellen Prämien auch gerne telefonisch erfragen. Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline 0241-109 271 und über unser Kontaktformular.

Bitte tragen Sie die Bestellwünsche des von Ihnen geworbenen Kunden auf der Rückseite der "Bestellkarte für Freundschaftswerbung" ein. Vergessen Sie bitte nicht den Namen, die Adresse und Unterschrift des Neukunden eintragen zu lassen. Wenn keine Bestellkarte vorliegt teilen Sie uns bitte die Bestellwünsche des von Ihnen geworbenen Neukunden mit allen erforderlichen Kontaktdaten und der gewünschten Zahlweise einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular mit. Nennen Sie uns dabei auch Ihre Kundennummer (oder Kontaktdaten) und Ihren Prämienwunsch.

Als neuer Kunde gilt wer noch nie oder in den letzten 3 Jahren nicht mehr bei Junghans-Wolle bestellt hat. Der Geworbene darf nicht im selben Haushalt wie Sie selbst leben.


Wie kann ich mir eine Freundschaftswerbung mit Wunschprämie zukommen lassen?

Wenn Ihnen keine Bestellkarte vorliegt, können Sie uns gerne auch schriftlich, per E-Mail an service@junghanswolle.de oder telefonisch Ihre Wünsche mitteilen. Nennen Sie uns dazu bitte die Bestellwünsche des von Ihnen geworbenen Neukunden mit allen erforderlichen Kontaktdaten und der gewünschten Zahlweise.

Damit Sie Ihre Wunschprämie erhalten, teilen Sie uns bitte bei der Bestellung auch Ihre Kundennummer bzw. Ihre Kontaktdaten sowie die gewünschte Prämie (wenn bekannt die Prämien-Nummer) mit. Sobald die Rechnung des von Ihnen geworbenen Kunden bezahlt ist, schicken wir Ihnen die Prämie zu.

Sie können die Freundschaftswerbung mit Bestellung auch gerne über unser Kontaktformular an uns weiterleiten.

zurück zur FAQ-Übersicht

pu