Modell 374/3, Jacke aus Crazy Zauberball von Schoppel-Wolle

Modell 374/3, Jacke aus Crazy Zauberball von Schoppel-Wolle

Modell konfigurieren

Modell 374/3, Jacke aus Crazy Zauberball von Schoppel-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
für Gr. 38/40: 500 g Crazy Zauberball „Schokoladenseite“.

Rundstrick-N 3,0, Länge 80, 100 und 120 cm.

Länge ca. 95 cm.

D
ie Anleitung zu diesem Modell finden Sie im Anleitungsheft zum Creativ-Katalog Herbst/Winter 2013/2014.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Crazy Zauberball von Schoppel-Wolle:

1507 Herbstwind
1511 Ombre U-Boot
1537 Herbstsonne
1564 Frische Fische
1660 Ombre Flussbett
1701 Papagei
2092 Schokoladenseite
2095 Indisch Rot
2099 Pause in Blau
2136 Der Lenz ist da
2170 Blasser Schimmer
2204 Grüne Woche
2231 Buntmetall
2248 Zimtschnecke
2254 Wolke 8
Jacke wie Hose
Fliederduft

Garnhinweise

Crazy Zauberball von Schoppel-Wolle:

Hochwertig und innovativ: Schurwolle aus Patagonien in kleinen, limitierten Mengen gefärbt mit außergewöhnlichen (Crazy) Farb-Effekten. Alles "Made in Germany".
So macht Farbe verstricken Spaß denn jede Socke wird zum Kunstwerk, jedes Kleidungsstück bezaubernd vielfältig.
Durch filzfreie Superwash-Ausrüstung auch waschmaschinengeeignet.

Material:
75 % Schurwolle
25 % Polyamid
Knäuelgröße:
100 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 30 M
Lauflänge:
100 g = 420 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 38 = ca. 500 g
Nadelstärke:
2,0 - 3,0
Pflegehinweis:
Schonwaschgang bis 40°

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (1)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Stephanie P. - Valencia / Spanien, 30. Juli 2015 10:21 Uhr

Fantastisches Modell

Ich habe die Jacke aus Crazy Zauberball "Herbstwind" nachgearbeitet und bin begeistert. Die Wolle wurde super schnell geliefert - obwohl ich in Spanien lebe - , der Junghanswolle - Service ist hervorragend. Die Anleitung ist einfach nachzuvollziehen, das Stricken mit dem Garn hat Spasscharakter, und jedes Mal, wenn ich die Jacke trage, errege ich Aufsehen unter den Damen! Ich wuerde jederzeit wieder Garn bei Junghans bestellen und eines der Modelle nacharbeiten. Der Crazy Zauberball ist eines meiner Lieblingsgarne, und obwohl nicht ganz billig ist die Lauflaenge fantastisch und ein Knaeuel sehr ergiebig. Lohnt sich auf alle Faelle!

pu