Anleitung 274/8, Baby-Set aus Aspra von Junghans-Wolle

Für Gr. 56/62: 250 g Aspra in Anthrazit und je 50 g in Tabak und Curry, 5 Knöpfe, Füllwatte.
Für Gr. 68/74: 300 g Aspra in Anthrazit und je 50 g in Tabak und Curry, 5 Knöpfe, Füllwatte.
Für Gr. 80/86: 350 g Aspra in Anthrazit und je 50 g in Tabak und Curry, 5 Knöpfe, Füllwatte.

Strick-N für Jacke, Hose und Schal: 4,5-5,5; für die Ränder: Rundstrick-N 3,5-4,5, Länge 40 cm; für die Mütze: Nadelspiel und Häkel-N: 3,5-4,5.

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Farben

Aspra von Junghans-Wolle:

Beige

Curry

Dunkelgrün

Kobalt

Silber

Burgunder

Violett

Anthrazit

Rot

Pink

Tabak

Pastellrosa

Grellpink

Zitronella

Pink

Violett

Maschenbild glatt rechts

Zur Produktbeschreibung

Material zusammenstellen

Größe wählen:

Garnhinweise

Aspra von Junghans-Wolle:

• Luxuriöser Minibouclé mit Wolle und Seide.
• Modische Optik wie leichtes Frottier.
• Ideales Garn um Fehler „auszutricksen”.
• Sorry, leider nur Handwäsche.

Material
65 % Wolle
18 % Seide
17 % Polyamid
Knäuelgröße
50 Gramm
Maschenprobe
10 cm glatt re = 14-15 M
Lauflänge
50 g = 135 m Lauflänge
Bedarf
Damen, Gr. 40 = ca. 350 g
Nadelstärke
4,5 - 5,5
Pflegehinweis
Handwäsche
Chlorbleiche nicht möglich
Nicht heiß bügeln
Keine Chemischreinigung möglich
Trocknen im Trockner nicht möglich

Zubehör

Jim Knopf Keramikeffekt-Knopf, 1 Stück, Farbe: Hellbraun

Best.-Nr.: 113128, Sofort lieferbar

Füllwatte, 50 g

Best.-Nr.: 777789, Sofort lieferbar

100g-Preis: € 3,-

Anleitungsheft WoolDesign Herbst/Winter 2018

Best.-Nr.: 129037, Sorry, nicht mehr lieferbar

Bewertungen

3.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christa R. am 10.10.2019

toller Service von Junghans

Nachdem ich meine schlechte Kritik über die für mich unverständliche Strickanleitung geschrieben hatte, hat mich sofort am nächsten Tag eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Junghans Wolle angerufen und mir ihre Hilfe angeboten. Das hat mich durchaus überrascht und natürlich sehr gefreut. Ich fühlte mich als Verbraucher ernst genommen und weiss nun, dass man bei der Firma Junghans mit seinen Problemen nicht alleine gelassen wird. Ein grosses Lob für den wunderbaren Kundenservice.

Von Christa R. am 04.10.2019

Anleitung 274/8

Ich habe die Wolle gekauft und mir eine Anleitung gekauft, doch diese Anleitung ist für mich völlig unverständlich beschrieben. Ich möchte die Größe 56-62 stricken und bin als Strickanfänger mit dieser Schema Zeichnung völlig überfordert. Bin sehr enttäuscht und wünsche mir eine bessere Beschreibung, eine einfache für Anfänger.

Junghans-Wolle Internetredaktion: Gerne wird sich unser Fachteam mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen sicherlich helfen können.

pu