Anleitung 266/5, Rock, gehäkelt aus Zauberball von Schoppel-Wolle

Für Gr. 36/38: 300 g Zauberball in Frische Fische.
Für Gr. 40-46: 400 g Zauberball in Frische Fische.

Häkel-N 2,5 und 3,0.

Die Anleitung finden Sie im Heft „Knit the Cat No. 6“.

Alle Anleitungen für dieses Garn anzeigen »

Anleitung 266/5, Rock, gehäkelt aus Zauberball von Schoppel-Wolle

Material zusammenstellen

Material zusammenstellen

Größe wählen:

Farbe

Zauberball von Schoppel-Wolle:

1508 Schatten

1564 Frische Fische

1963 Cranberrys

2079 Durch die Blume

2082 Charisma

2134 Deine blauen Augen

2244 Zauberwald

Garnhinweise

Zauberball von Schoppel-Wolle:

Hochwertig und innovativ: Schurwolle aus Patagonien in kleinen, limitierten Mengen gefärbt mit traumhaften Farbverläufen. Alles "Made in Germany".
So macht Farbe verstricken Spaß denn jede Socke wird zum Kunstwerk, jedes Kleidungsstück bezaubernd vielfältig.
Durch filzfreie Superwash-Ausrüstung auch waschmaschinengeeignet.

Material
75 % Schurwolle
25 % Polyamid
Knäuelgröße
100 Gramm
Maschenprobe
10 cm glatt re = 30 M
Lauflänge
100 g = 420 m Lauflänge
Bedarf
Damen, Gr. 38 = ca. 500 g
Nadelstärke
2,0 - 3,0
Pflegehinweis
Schonwaschgang bis 40°

Zubehör

Heft - Knit the Cat No. 6

Best.-Nr.: 115739, Sofort lieferbar

Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Doreen K. am 20.12.2017

Der Rock ist ein echter Hingucker

Ich habe mir diesen Rock aus Schoppel Zauberball "Frische Fische" gehäkelt. Der Rock ist ein echter Hingucker geworden. Werde mehrfach darauf angesprochen. Ich habe jedoch jede Blüte einzeln gehäkelt und dann zusammengenäht (anders als in der Anleitung beschrieben).

pu