Modell 006/5, Dreiecktuch aus Angoseta von Junghans-Wolle

Modell 006/5, Dreiecktuch aus Angoseta von Junghans-Wolle

Modell konfigurieren

Modell 006/5, Dreiecktuch aus Angoseta von Junghans-Wolle

Für dieses Modell benötigen Sie:
Für 1 Tuch: 100 g Angoseta in Orange.

Strick-N 3,0-4,0, Rundstrick-N in der gleichen Stärke, Länge 80 cm.

Aufgrund der Größe der Strickschrift die Strickschrift Dreiecktuch bitte separat bestellen.

Konfiguration

Größe wählen:

Farbe

Angoseta von Junghans-Wolle:

Kiwi
Hummer
Tanne
Bleu
Pflaume
Orange
Maschenbild glatt rechts

Garnhinweise

Angoseta von Junghans-Wolle:

• Edler Glanz der Seide kombiniert mit weichem, zartem Flaum von softem Angora.
• ob einfarbig verstrickt oder Jacquard gemustert – immer ein klares Maschenbild.

Material:
50 % Polyacryl
32 % Wolle
10 % Seide
8 % Angora
Knäuelgröße:
50 Gramm
Maschenprobe:
10 cm glatt re = 24-27 M
Lauflänge:
50 g = 240 m Lauflänge
Bedarf:
Damen, Gr. 40 = ca. 300 g
Nadelstärke:
3,0 - 4,0
Pflegehinweis:
Handwäsche

Zubehör

Strickschrift Dreiecktuch
Best.-Nr.: 100900328, Sofort lieferbar
Anleitungsheft WoolDesign und Creativ-Shop 2015/2016
Best.-Nr.: 118308, Sofort lieferbar

Ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt (1)

Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Bewertungen zu diesem Produkt:

Ursula R. - Neuburg am Inn, 14. November 2015 17:40 Uhr

Dreiecktuch - fordert belohnt

Selbst als geübte Strickerin habe ich 3 mal angefangen bis ich den "Dreh" mit dem Muster heraus hatte. Aber dann ging es und das Tuch ist wirklich sehr schön. Ich habe auf der Strickanleitung jede zweite Reihe mit Leuchtstift markiert, das hat mir sehr geholfen. Ich habe allerdings links und rechts noch ca. 20 cm mit einer Musterreihe über 14 Maschen angestrickt, so kann ich das Tuch besser um den Hals legen und es hält besser. Aber die Idee finde ich Super und das Tuch auch.

pu