Lieferung

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Bitte melden Sie sich unter My Junghans-Wolle an. Unter der Rubrik „Bestellungen“ erhalten Sie den aktuellen Bearbeitungs-Status Ihrer Bestellung.


Wie kann ich meine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse schicken lassen?

1. Die abweichende Lieferadresse:

Das Paket wird an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse geschickt – die Rechnung liegt im Paket.

2. Die Geschenksendung:
Das Paket wird an die Adresse des zu Beschenkenden geschickt. Es enthält ein Schreiben mit dem Hinweis auf die Schenkende oder den Schenkenden. Die Rechnung geht mit separater Post an Sie.

Eingabe der abweichenden Lieferadresse in dem Feld "Wählen Sie eine alternative Lieferadresse":
Die von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift können Sie im Bestellschritt "Bestelldaten" eingeben. Öffnen Sie das Feld „Wählen Sie eine andere Lieferadresse“ und wählen dort eine bereits hinterlegte Adresse oder geben Sie eine neue Lieferadresse ein.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei einer Lieferung an eine Geschenkanschrift zusätzlich das Feld „Rechnung nicht dem Paket beilegen, sondern separat an die Rechnungsadresse versenden“ anklicken.


Wie kann ich eine bereits hinterlegte Lieferadresse ändern?

Um eine Änderung einer bereits hinterlegten Lieferadresse durchzuführen, melden Sie sich bitte unter My Junghans-Wolle an. Unter der Rubrik "Kundendaten“ können Sie unter dem Punkt "Lieferadressen" die Anschrift ändern oder löschen.


Kann meine Lieferung an eine Packstation geschickt werden?

Gerne veranlassen wir eine Lieferung an Ihre DHL-Packstation. Bitte teilen Sie uns dazu bei Ihrer Bestellung die Nummer der Packstation und Ihre Postnummer mit.

Bitte beachten Sie, dass die Packstation nur als "abweichende Lieferadresse" und nicht als Rechnungsadresse verwendet werden kann. Bitte geben Sie daher im vierten Schritt des Bestellprozesses die Adresse der Packstation nicht als Rechnungsadresse, sondern als abweichende Lieferadresse ein.


Wie kann ich veranlassen, dass bei meiner Bestellung mehrere Artikel gemeinsam verschickt werden?

Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter der Service-Hotline 0241-109 271.


Kann ich einen Termin für die Lieferung angeben?

Gerne können wir veranlassen, dass wir die Lieferung zu einem gewünschten Datum verschicken. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter der Service-Hotline 0241-109 271.


Wie hoch ist die Versandpauschale?

Alle Details zur Versandpauschale, inkl. der Höhe, finden Sie auf unserer AGB-Seite.


Fällt bei einem Umtausch erneut die Versandpauschale an?

Bei einem Umtausch in eine andere Qualität, Farbe oder in ein anderes Produkt, berechnen wir – wie bei einer neuen Bestellung – die Versandpauschale.


Liefern Sie meine Bestellung auch ins Ausland?

Bei einem Versand in Drittländer werden als Versandkosten die tatsächlichen Portokosten berechnet (bitte fragen Sie uns: 0049 241 - 109 1327).
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen außerhalb Deutschlands unter Umständen zusätzliche Zollkosten anfallen können.

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