Wählt den neuen Junghans-Wolle Maschenstar 2020!

26.08.2020

Maschenstar 2020

Bereits seit einigen Wochen haltet ihr nun unseren neuen WoolDesign Herbst-/Winter 2020 mit über 190 Anleitungen zum Stricken und Häkeln in den Händen. Und wir haben auch schon einige positive Rückmeldungen erhalten. Dennoch brennt uns heute eine Frage unter den Nägeln: Welche Strick- oder Häkelanleitung gefällt euch aus dem neuen Herbst-Katalog am besten?

Warum wir das so dringend von euch wissen wollen? Bei unseren neuen Strick- und Häkelanleitungen orientieren sich unsere Designer neben interessanten Musterungen und Farben natürlich immer auch an den aktuellen Modeeinflüssen. Doch das ist uns nicht genug, denn wir wollen Strick und Häkelprojekte entwerfen, die nicht nur auf dem Papier gut aussehen, sondern auch wirklich gestrickt werden. Und deshalb ist es im Junghans Creativ Club nicht nur gute Sitte, sondern bereits jahrzehntelange Tradition euch nach eurer Meinung zu fragen.

Und so beeinflusst ihr mit der Wahl des Maschenstars natürlich auch indirekt die Entwicklung neuer Garne und Strick- und Häkelanleitungen.

Wie es geht, sei an dieser Stelle noch einmal kurz erklärt: Schaut euch unseren neuen WoolDesign Herbst 2020 in aller Ruhe an und entscheidet ganz in Ruhe, welches Modell euch am besten gefällt. Klickt auf den Button „Einfach abstimmen“ oder kopiert den unten stehenden Stimmzettel in eine E-Mail. Dann noch die freien Felder ausfüllen und ab damit an club@junghanswolle.de

Für eure Mühe und Feedback möchten wir euch nicht leer ausgehen lassen. Daher verlosen wir unter allen Einsendungen bis zum 18.09.2020 insgesamt 50 Junghans-Wolle Warengutscheine in Höhe von je € 50,-. (Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen und Abstimmen und viel Glück für die Verlosung.

 

Jetzt seid ihr dran:

Jede Stimme zählt und hat eine Chance auf einen Warengutschein in Höhe von € 50,-.

Jetzt abstimmen

 

Hier der Inhalt der Abstimmungsmail auch noch einmal für euch zum Kopieren.
Mailadresse: club@junghanswolle.de

Betreff: Mein Stimmzettel zum Maschenstar 2020


Mich hat die Anleitung Nummer [ ]
aus dem Katalog Herbst 2020  besonders begeistert.


Meine Mitgliedsnummer: [ ]
Vorname/Zuname: [ ]
Straße/Hausnummer: [ ] 
PLZ/Wohnort: [ ]

 

Einfach den oben grau hinterlegten Textabschnitt in ein beliebiges E-Mail-Programm kopieren (auch web.de, GMX und weitere Online-Mail-Versender funktionieren). Bitte nicht vergessen, alle freien Felder auszufüllen, sonst kann eure Stimme leider nicht gezählt werden.

 

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu