Service Mitarbeiter/Callcenter Agent/Kundenbetreuung (w/m/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Mit Ihrem außergewöhnlichen Kommunikationstalent sind Sie für die professionelle und serviceorientierte Entgegennahme von Kundenanrufen und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld verantwortlich.
  • Mit kompetenter Beratung und umfassender Unterstützung stehen Sie unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen verlässlich zur Seite.
  • Außerdem sind Sie für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen verantwortlich, um eine zuverlässige Datenbasis zu gewährleisten.

Darauf freuen wir uns:

  • Bei uns heißen wir auch Quereinsteiger herzlich willkommen und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Potenzial in unserem Team voll zu entfalten. Vorhandene Ausbildung oder Erfahrung wird bedarfsgerecht eingesetzt und gefördert.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in weiteren Sprachen.
  • Außerdem zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit aus, die von einer ausgeprägten Kundenorientierung geprägt ist.
  • Die Fähigkeit, sich in neue Produktpaletten und Systeme einzuarbeiten, zeichnet Sie besonders aus.
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, sind für Sie selbstverständlich und prägen Ihre Arbeitsweise.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu