Mini me – der wohl süßeste Trend des Jahres! 
Anleitung 201/0 & 206/0, Pullis im Granny-Style.

30.09.2020

Pullis im Granny-Style.

Der Mini me-Look ist wohl die süßeste Erfindung, seit es Mode gibt. Dabei sind Mutter und Tochter oder Vater und Sohn stets im exakt gleichen Outfit unterwegs.

Und passend zum Trend-Style gibt es heute gleich 2 neue Anleitungen. Hierbei entstehen coole Häkelpullis für Mama und Tochter mit kunterbunten Granny Quadraten. Und auch wenn sich unsere Modelle noch an der Sonne erfreuen, sind die Shirts tolle Begleiter zu jeder Jahreszeit. Denn in Kombi mit einem Longsleeve oder einer dezenten Bluse ist das Shirt auch ein vollwertiger Ersatz für einen warmen Pulli.

Häkelpulli für Damen

Anleitung 201/0 Häkelpulli für Damen

Zur Anleitung

Häkelpulli für Mädchen

Anleitung 206/0 Häkelpulli für Mädchen

Zur Anleitung

Kommentare

Dorothea S. schrieb am 28.10.2020:

Die Pullis sind ja wirklich süß, aber was ist mit Anleitungen für Vater und Sohn. Die vermisse ich doch sehr, weil ich dann gerne Schwiegersohn und Enkelsohn mit neuen Pullis versorgen würde.

Creativ Club Team

Liebe Dorothea, da die Nachfrage in dieser Hinsicht nicht so groß ist, haben wir für Frauen und Mädchen natürlich mehr Anleitungen, als für Männer und Jungen. Du findest all unsere Herrenmodelle in unserem Webshop auf https://www.junghanswolle.de/anleitungen/herren und alle Kinder- bzw. Babymodelle auf https://www.junghanswolle.de/anleitungen/baby-kind. :-)

Neuen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
    Werbliche Inhalte sind in den Kommentaren nicht erlaubt. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu